Freitag, 14. August 2015

Urlaubs- Taschenparade



Hallo meine Lieben!
Im Hause Made by Femi ist alles in Urlaubsvorbereitung- in weniger als einer Woche werden der beste Mann der Welt, die beiden Leichtmatrosen und ich uns in die Sonne verabschieden.


Um meine hibbelige Vorfreude ( und Nervosität- das letzte mal bin ich vor knapp 15 Jahren geflogen)auf die erste Flugreise mit Kindern zu bremsen werden hier eifrig Listen geschrieben und Internet- Recherche betrieben.
Was ist unverzichtbar im Handgepäck? Ist ein online check- in für Familien sinvoll? Welche Homöopathischen Mittel helfen meinen Kiddys falls sie Flugangst haben? 


Zwischen all der Recherche hilft es das ich doch noch einen Grund gefunden habe mein Nähmaschinchen etwas singen zu lassen.
Entstanden sind zwei Kramtäschchen mit Fransenapplikationen, eins für meinen e- book reader ( Gott was spart das Ding Kilos und Platz im Handgepäck !! )und eins in passender Größe für Reiseunterlagen und Pässe, damit für den Check- in am Terminal alles schnell zur Hand ist.


  
Super genial fand ich das Urlaubs goodie von Yvonne alias leni pepunkt. Nach ihrem freebook sind hier zwei Matchbeutel entstanden- fix gemacht und kleine Raumwunder, die , wenn sie nicht allzu stramm gepackt sind, sicher mit ins Handgepäck können.
Und weil heute Freutag ist teile ich meine Urlaubsvorfreude mit euch :-)

liebste Grüße

Femi

 

Kommentare:

  1. Die Applikationen sind richtig toll geworden. LG Nikola

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die genähmalten Taschen sind ja toll!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich fange gerade erst an damit zu arbeiten und es macht großen Spaß!

      Löschen
  3. Wunderschöne Applikationen! Den Matchbeutel muss ich mir mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Femi,
    die Taschen sind toll. Vielleicht seid Ihr ja schon in den Urlaub gestartet und Du liest das erst anschließend, aber das macht nichts: Ich habe eine Linkparty zum Thema Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst - mit diesen süßen beiden applizierten Täschchen und gern auch weiteren Werken mit Applikation:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

    AntwortenLöschen